Gratis Videos

Neben meinen astrologischen Videos, denen über „The Work“ und über Heilung gibt es immer mal Videos ganz „außer der Reihe“. Das sind zuweilen Meditationen, Phantasiereisen, Märchen oder Geschichten, die ich erzähle oder vorlese. Diese Videos stehen Ihnen/euch als Geschenke von mir an Sie/euch kostenlos zur Verfügung. Viel Freude beim Stöbern, Anschauen und Lauschen!

Flower Fairy in the environment of butterflies © Ksym - Fotolia.com
© Ksym – Fotolia.com

Märchenstunde

Ich erzähle hier zwei Märchen. Ein selbstgeschriebenes von mir. Und ein zweites Märchen werden Sie/wirst du für sich/dich selbst erfinden, mit meiner Hilfe. Dieses Märchen hat eine Bedeutung, die sich Ihnen/dir im Laufe des Videos enthüllen und Sie/dich noch lange begleiten wird. Freuen Sie sich/Freu dich auf tiefe Selbsterkenntnisse! Zum Video

 

Licht MeditationHeilmeditation

Frieden, Glück und Heilung für mich und die Welt
Unsere Verbindung zum Göttlichen wiederaufnehmen, für uns und alle, die uns am Herzen liegen. Uns meditierend verbinden, inneren Frieden und die Geborgenheit im göttlichen Licht spüren – das machen wir hier gemeinsam.
Zum Video

 

the mermaid and the princeDie Legende der Wasserfrau

Diese Geschichte ist eine Interpretation einer alten Legende, die ihren Ursprung in Luxemburg, Deutschland und Frankreich hat, und in der ein oder anderen Form auch in vielen anderen Ländern dieser Welt. Es war einmal eine Zeit, da waren Geist, Tier, Vogel und Erde tief miteinander verbunden. Von dieser Zeit erzählt die Geschichte und spricht von einer tiefen Sehnsucht nach der Verbundenheit allen Seins. Zum Video

Veröffentlicht am
Kategorisiert in Video

Schreibe einen Kommentar