Kartenset & Buch „Segne deinen Tag!“

„Segne deinen Tag“ ist ein Kartenset mit 36 wundervoll gestalteten Karten, welche die Seele berühren. Die Texte zu diesem Kartenset zu schreiben, entsprang meinem tiefen Bedürfnis, jeden Tag bewusst in Verbindung mit Gott zu leben und dies auch anderen Menschen zu ermöglichen. Die ersten Texte habe ich während eines Klosterretreats geschrieben. Als alle Texte fertig waren, hat sich die Künstlerin Monika Lödler auf sie eingestimmt und zu jedem ein ganz zauberhaftes Aquarellbild geschaffen.

Im Angesicht von Gott in unserem Leben verändert sich die „Realität“, werden Konflikte gelöst und Gedanken positiv beeinflusst. Die leuchtenden und intensiven Farben und Motive der Karten sprechen direkt zu deinem Inneren. Meine spirituellen Texte laden dich dazu ein, die Brücke zu deiner inneren Führung herzustellen. Ich zeige dir viele Möglichkeiten für einen individuellen Umgang mit den Karten auf. Sie sind weniger ein Orakel als eine Hilfe zur Bewusstwerdung des göttlichen Wirkens in deinem Leben. 

Du erhältst das Kartenset mit 36 Karten sowie das Buch von über 170 Seiten mit inspirierenden Texten, Gebeten und Affirmationen zu jeder Karte für € 24,90, Versand in Deutschland inklusive. Zur Bestellung       

Autorin: Sabine Bends
Illustratorin: Monika Lödler

Möge dein Tag gesegnet sein!
Von Herzen,
Sabine

Bestellung bei Sabine